Willkommen auf unserem neuen Photoblog!

Hallo Leute,

noch rechtzeitig vor unserem Urlaub ist es soweit, dass wir einen neuen Blog online stellen. Es ist noch alles recht frisch und wir müssen erst damit umgehen lernen, aber wir sind uns sicher, schon bald ein gutes Ergebnis präsentieren zu können.

Wir hoffen auf alle Fälle, dass euch unsere Beiträge gefallen und ihr uns in Zukunft bei unseren Reisen und vor allem bei den Fotoreportagen mitverfolgen könnt.

In diesem Sinne wünschen wir schon vorweg viel Spaß

Stefan & Ingrid

Ingrid - 31 August 2010 - 10:28

also gfallt ma schon gut …. formal würd i sagen klingt “ingrid & stefan” besser ;-)
weiter so!

admin - 1 September 2010 - 22:30

cooler blog, well done! bin schon gespannt wies mit euch fototechnisch weiter geht.

melman :-) - 3 September 2010 - 07:25

also i bin mir sicher, dass ihr des super hinkriagn werdets. bin schon sehr gespannt auf die ganzen reiseberichte ;-)

Gabi - 3 September 2010 - 12:47

Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns schon auf Eure reiseberichte, wir wünschen Euch viel Spass.

Niki, Anna und Gabi

Huber Gerhard u. Inge - 3 September 2010 - 20:13

Howdy Euch Beiden und einen guten Flug – sind schon sehr gespannt auf Eure Berichte!!

haus sonnenstein - 4 September 2010 - 11:22

immer wieder um diese zeit verabschiedet ihr euch aus dem schönen kärnten…erwarten gespannt eure fotografischen eindrücke…good luck!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.